Wenn Queeriban von Vielfalt reden …

csd afd 2

(David Berger) Die linksgrüne Regenbogenlüge propagiert dauernd “Vielfalt”, versucht aber ihre Einfalt diktatorisch durchzusetzen. Sie missachtet und zerstört die Freiheit und Würde des Menschen und die Werte des Abendlandes weitaus mehr als der “heilige Schein” es jemals vermochte. Und so kann ich ohne mit der Wimper zu zucken nun sagen: Nach all dem Erlebten ist mir mein Einsatz für die Menschenrechte, für die Freiheit Europas und gegen die Islamisierung, sind mir mein Katholisch- und Konservativsein wichtiger als das Verfassen von Advertorials für Homo-Unterwäsche oder das verbissene, larmoyante, traditionell queere Opferstrategien bedienende Dauerklagen darüber, dass es bei uns zwar eine Homo-Ehe gibt, diese aber nicht Ehe heißt.

über Warum die linksgrüne “Regenbogenlüge” gefährlicher ist als der “heilige Schein” — philosophia perennis

Advertisements

2 Gedanken zu “Wenn Queeriban von Vielfalt reden …

  1. Am schlimmsten ist dieses Hetzportal queer.de

    Habt Ihr schon mal versucht, einen auch nur leicht kritischen Kommentar durch die Zensur zu bekommen? Ich hatte zu dem Beitrag, wo Kretschmann die Nafri-Staaten jetzt doch zu sicheren Herkunftsländern erklären will und der Rest der giftgrünen Mischpoke Gift und Galle spuckt, folgenden Kommentar abgegeben. „Kretschmann hat recht“ – Kam wie nahezu jeder Kommentar nicht durch die Zensur. Und die Ganoven betteln um Spenden, so blöd kann doch keiner sein, außer er ist beim LSVD und hat ein ambivalentes Verhältnis zu Minderjährigen und Drogen. Oder?

    Gefällt mir

  2. Und die eigenen Leute (Schwule) tauschen sie wutentbrannt aus, wenn sie dazulernen und „rechtspopulistisch“ werden.

    Die Jakobiner von den Grüfris und den Queeriban schlachten ihre eigenen Protagonisten. Glaubt Ihr nicht? Bitte hier
    http://www.queer.de/detail.php?article_id=27969

    Überflüssig zu sagen, daß die Kommentare, die es durch die Zensur schafften, genausolche Wuteiferer sind wie der sogenannte „Redakteur“ cw, der weiter namentlich nicht gekennzeichnet ist (ist das überhaupt zulässig???)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s