Fit in Malta: LOW-CARB? HIGH-CARB? NO-CARB? ICH WILL LECKER! – by Bella Meß

InSideBerlin.

Hallo meine Lieben,

viele Grüße von der Sommerinsel im Mittelmeer 🙂

Stellen wir uns doch mal dem leidigen Thema – DIE GESUNDE ERNÄHRUNG.

Titel

  • Warum ist es für viele so schwer sich gesund zu ernähren?
  • Warum ist der Griff zur Schokolade verführerischer als zum Beispiel zum Apfel?
  • Was macht den Burger schmackhafter als ein gegrilltes Hähnchenbrustfilet mit Salat?
  • Warum dürstet es uns eher nach Cola als nach einem erfrischenden Glas Ingwer-Zitronen-Wasser?

Fragen über Fragen – die Antwort?
Es liegt an unserer persönlichen Einstellung zum Essen – UNSER KOPF!

Als ich mein Leben noch einmal ernsthaft umgekrempelt habe, war mir eines ganz klar:
„Diesmal soll es langfristig sein und für immer.“
Also musste zu allererst eine ordnungsgemäße Ernährungsumstellung her.

!!!VERGISS DIE GANZEN DIÄTEN!!!
Diät heißt mit anderen Worten nur VERZICHT.
Du verzichtest entweder auf Kohlenhydrate, auf Süßes, auf Fett … und sobald du deine Diät beendest, lagert dein Körper alles…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.256 weitere Wörter

Kommentar verfassen

