Nachrichten an den Chefredakteur

 

Eine Krankheit macht bei queeren Guthomos, bei Antisemiten und Linksgrünen die Runde: die Bergerphobie. Einmal pro Monat publizieren wir ab sofort hier die vielsagendsten Mails, Blogbeiträge, Facebook- und Twittersprüche. Übrigens bewusst immer solche, die – trotz Beschwerden – nicht von den sozialen Netzwerken entfernt wurden.

 

volksverhetzer

Mehr Anschauungsmaterial gibt es hier: Perlen aus Bergerphobistan — philosophia perennis

Advertisements

2 Gedanken zu “Nachrichten an den Chefredakteur

  1. Dieser Kommentator stützt sich offenbar auf ein fundiertes Wissen. Er schreibt, als sei er von einem Knäckebrot gezeugt worden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s