Gay YouTube Star Tells Hillary Clinton, ‘The People Don’t Like You…You Don’t Speak for Me’ — Breitbart News

A gay budding YouTube star is out with a bold new video accusing Hillary Clinton of being disliked by the American people for her scandals and for her propensity to throw minorities „under the bus,“ citing her past opposition to gay marriage.

über Gay YouTube Star Tells Hillary Clinton, ‘The People Don’t Like You…You Don’t Speak for Me’ — Breitbart News

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gay YouTube Star Tells Hillary Clinton, ‘The People Don’t Like You…You Don’t Speak for Me’ — Breitbart News

  1. Sorry egal wie die Person Hillary Clinton zu bewerten ist, aber im Vergleich zu Donald Trump ist sie auf jeden Fall die bessere Wahl; auch ist es historisch an der Zeit, dass endlich einmal eine Frau das Amt des amerikanischen Präsidenten bekleidet. Meine Stimme in den USA würde auf jeden Fall an die Demokraten und Hillary Clinton gehen.

    Im übirgen eine ganze Reihe an LGBT-Fortschritten der letzten Jahre in den USA sind den Demokraten zu verdanken, das sollte niemand, der sich für LGBT-Rechte einsetzt vergessen. Im Unterschied zu den kanadischen Konservativen, die in ihrem Parteiprogamm den Ehebegriff nunmehr neutral festgelegt haben und die nunmehr der Haltung der Liberal Party of Canada folgen, sind die konservativen Republikaner in den USA ein Hauptgrund gewesen, warum es solange in den USA mit der Eheöffnung gedauert hat, die nunmehr erfreulicherweise mit der Supreme Court Entscheidung im letzten Sommer landesweit durchgesetzt wurde.

    Daher erst wenn die Republikaner in den USA sich so verändern, wie die Conservative Party in Kanada oder wie die Conservative Party in England, die unter David Cameron die Eheöffnung gemeinsam mit der Liberal Party durchgesetzt hat, können die Republikaner in einigen Jahren vielleicht wieder wählbar sein. ABER derzeit sollte ich KEINER Donald Trump die Stimme geben, der ist keine Alternative für das Präsidentenamt in den USA. Ich drücke daher Hillary Clinton fest „die Daumen“, dass sie im Herbst gewinnt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s